Deschutes

Endlich bin ich dazu gekommen, mal wieder Fotos für den Blog zu machen. Den Anfang macht Deschutes, ein Pullover von Norah Gaughan aus der Brooklyn Tweed Fall 2015 Kollektion. Ich hatte einen alten Pullover wieder geribbelt, da ich ihn kaum getragen habe.

Das Garn ist Alta Moda Alpaca von Lana Grossa, das ich mit 5,0 er Nadeln verstrickt habe.

Da der Pulli schwarz ist, ist er echt schwer zu fotografieren. Ich hatte schon Mitte Januar Fotos gemacht, aber da konnte man vom Muster rein gar nichts erkennen. Also heute ein neuer Versuch …

p1000614

p1000612

Mein Gemahl hat sich gerade beschwert, das die Bluse da so krumpelig drunter vor schaut … Ich habe ihm erklärt, das müsste so 😉

p1000615

Auf Ravelry gibt es noch ein paar mehr Fotos.

Habt noch einen schönen Sonntag !

2 Kommentare

Kommentar verfassen

