Inari Dress …. Tunic

Nachdem ich lange um die Schnitte von Namedclothing rumgeschlichen bin und mir besonders das Inari Tee Dress im Netz sehr positiv aufgefallen ist, haben mich die Versionen von Charlie auf ihrem Blog Noble & Daughter überzeugt. Wie zum Beispiel diese und vor allem diese Version. Überhaupt mag ich den Blog sehr gerne !

Ich hatte hier noch einen tollen Strickjaquard liegen, den mir Ingrid (Couturette) geschenkt hat. Nochmal vielen lieben Dank dafür. Das Teil wird ein Dauerbrenner bei mir im Schrank und der Stoff trägt sich toll 🙂

Zugeschnitten in der Größe 16, die ich lt. Masstabelle brauchen sollte. Das war dann doch etwas sehr weit. Die Schulterbreite passte allerdings gut. Den Rest habe ich auf Größe 12 verkleinert. Da ich es als Tunika tragen wollte, habe ich den Schnitt um 12 cm gekürzt.

Und hier jetzt an der Frau 🙂 Ich bin extra raus, weil ich drinnen mit unserer alten Kamera keine vernünftigen Bilder bei dem Lichtmangel hinkriege. Es war doch etwas kalt, wie man auf den Fotos sehen kann 😉

p1210896

p1210892

 

p1210891p1210886

Euch noch einen schönen Sonntag 🙂

Merken

2 Kommentare

Kommentar verfassen

