Ottobre Pullover

Ich habe mich gerade nach einem Putzmarathon umgezogen und festgestellt, das ich euch diesen Pullover noch nicht gezeigt habe.

Auf Instagram gab es nur ein Bild auf der Puppe, hier jetzt in Aktion.

p1210449

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Woman 05/2016. Letztes Jahr gab es einen ganz ähnlichen Schnitt in der Ottobre, aber da sass das Halsbündchen nicht so gut.

p1210453

Genäht aus einem Vintage Wolljersey mit einem unglaublichen Muster. Ist wirklich selten zu finden. Die Ärmel habe ich gerade verlängert und unten mit einem Bündchen versehen.

p1210465

Leider verliert das Halsbündchen beim Tragen etwas seine Form. Ob ich diesen Pullover noch mal nähe, weiss ich noch nicht. Das nächste mal, würde ich das Bündchen verstärken und einen Reissverschluss an der Schulter einsetzen.

p1210471

Euch allen ein schönes Wochenende !!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s