60s Jerseytunika

Die Jerseytunika habe ich schon vor ein paar Wochen genäht nach einem 60er Burdaschnitt 70128.

P1180821

Ich hatte schon mal eine Version aus einem festeren Stoff versucht, aber der war dann doch etwas zu eng. Aus Jersey ist jetzt eine wirklich schöne Version entstanden. Den Jersey habe ich auf dem Flohmarkt für 2 Euro ergattert, bei dem Muster konnte ich nicht vorbei gehen 😉 Aber seht selbst …

P1200708

P1200696P1200689

P1200633

P1200614

Zu dem Schnitt kann ich gar nicht viel sagen, ausser das ich ihn für mich perfekt finde und ganz sicher einige Varianten folgen werden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag !

Verlinkt mit dem Me Made Mittwoch

17 Kommentare

  1. Sehr gut geraten…herzlichen Glückwunsch…ist da irgendwo ein Reißverschluß…an der Seite?
    LG schurrmurr
    P. S. Habe noch einen 60iger Kleuderschnitt, schicke Dir mal ein Foto.

Schreibe einen Kommentar

