70s Plaid Midi Skirt

war mein Suchbegriff nachdem ich auf Pinterest über ein grandioses Modell gestolpert bin, hier geht es zu meiner Pinnwand

Pinterest

und sofort war klar, sowas brauche ich auch … jetzt sofort !!!

den Rockschnitt habe ich von einem 70er Kleiderschnitt genommen

Unbenannt

Den Stoff habe ich von Ingrid (Couturette) bei unserem Treffen im Oktober geschenkt bekommen, nochmal ganz lieben Dank dafür 🙂

Und das ist dabei herausgekommen

112015-3112015-7112015-4

Eine ungewohnte Rocklänge für mich, aber ich finde es gut. Und das frieren wird deutlich eingedämmt 😉

Leider sind die Fotos mal wieder sehr unscharf geworden, ich muss mich unbedingt nach einer neuen Kamera umsehen. Mein über 10 Jahre altes Schätzchen findet die Lichtverhältnisse zu dieser Jahreszeit nicht so prickelnd und ich kann einstellen was ich will, mehr geht nicht …

Euch noch einen schönen Sonntagabend !!

112015-1

14 Kommentare

  1. So schön! Ich freue mich echt, dass der schöne Stoff endlich richtig gewürdigt wird. Und das ist eine perfekte Farbe für dich. Ich habe ihn auch nur hergegeben, weil ich alles Gelbe aus meinem Kleider- und Stoffschrank verbannt habe, obwohl ich Gelb wirklich mag. aber an dir sieht es viel besser aus 🙂
    Ist das Oberteil auch selbstgenäht?
    LG
    Ingrid

  2. Wow, der Stoff ist wirklich toll und steht Dir fabelhaft. Hab mir gerade mal Dein Pinterest Board angeschaut – der Rock mit der Tulpenform in mehreren Lagen ist ja sensationell, was für ein verrücktes Design. Liebe Grüße!

  3. Tolles Outfit! Ich bin gerade auch sehr im Karowahn und kann dieses unbedingt-haben-muss-sofort-Gefühl sehr gut nachempfinden! Die Farben stehen dir wir immer grandios.

    Und auf deine Schuhe bin ich auch sehr neidisch! 😀

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Den Bund muss ich nochmal neu machen oder Kekse weglassen 😰aber Karo ist toll, habe noch was fast fertig. Die Schuhe sind alte Treter von Tamaris, kann man immer mal wieder im Auktionshaus ergattern. Sie sind trotz der Höhe echt bequem!

Schreibe einen Kommentar

