Shirts … Nr.2

Das nächste Bronte Top ist in Arbeit, aber ich habe auch zwei Shirts nach meinem Standardshirtschnitt aus der Ottobre Woman 02/2007 genäht. Hier die Übersicht über die verschiedenen Versionen.

Ich bin immer noch beim Jerseyabbau und an diesem konnte ich vor kurzem einfach nicht vorbei gehen 😉

P1190136 P1190137

Ich habe ihn für euch nochmal mit meinem dunkleblauen Rock, den ich übrigens ständig trage, kombiniert. Ich glaube das gefällt mir besser 🙂

P1190141

P1190145

Der Schnitt gefällt mir einfach und diesmal habe ich ihn auch in der richtigen Grösse genäht, sprich etwas grösser. Es müssen ja nicht alle hauteng sitzen 😉

P1190129

Dieses Shirt ist übrigens nach dem gleichen Grundschnitt, da wusste ich doch nicht mehr, welches Heft es war.

7 Kommentare

  1. Der Pünktchenjersey ist sehr süß und mit weiß kombiniert schön sommerlich, aber auch mit blau hübsch.
    Ja, momentan mag ich auch gern etwas lockerere Shirts gern und dein Shirt sitzt prima; gefällt mir sehr.
    LG von Susanne

  2. Das ist ein tolles Oberteil! Ich hätte da ja die farblich perfekt passende grüne Handtasche für – du schließt deinen Kleiderschrank also besser gut ab! ;o)

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

