Me Made Mittwoch … an mir liegt es nicht

wenn der Frühling noch nicht da ist 😉 Ich habe mein Nähzimmer etwas entrümpelt und dabei fiel mir ein zugeschnittenes Shirt in die Hände. Diesen Jersey hatte ich Anfang letzten Jahres, meine ich, auf dem Stoffmarkt gekauft. Wieder so ein Kauf … Oh, was für ein tolles Muster !! … und mal wieder nicht drauf geachtet, WAS ich mir da aufhalse. Der Jersey ist Slinky … sprich, äusserst rutschig und zickig und dazu, wird jede Stromlinienform meines Astralkörpers abgezeichnet … Hust 😉

Vorsorglich hatte ich den Schnitt eine Nummer grösser gewählt und das war eine gute Wahl !! Achja, ist aus irgendeiner alten Ottobre Woman, ich weiss jetzt nicht mehr welche es war …

P1180731

P1180680

Die Blenden sind aus Romanit und geben dem Shirt etwas Stand.

Zu den den anderen Teilnehmeern des Me Made Mittwochs geht es Hier lang

24 Kommentare

  1. Dann kann der Frühling ja nicht mehr lange auf sich warten lassen… Ich wäre jetzt auch mehr als bereit für angenehmere Temperaturen und luftigere Kleidung, ähm Kleidchen 😉
    Ein sehr schönes Shirt hat du da „bevorratet“ und das Muster erst – kleidet dich wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    Jackie

  2. Klasse Stoff, der schaut wirklich großartig an Dir aus. Ja genau, ich will auch Frühling, ich hab meinen Wintermantel sooo satt…. So ein Shirt wie Deines macht schon richtig Lust auf Sonne. LG Kuestensocke

  3. Die schwarzen Blenden sind perfekt, um die Knallerwirkung des Stoffes gleichzeitig zu unterstreichen und ihm einen Rahmen zu geben. Steht Dir ausgezeichnet. Und ja, lock mal den Frühling bitte!
    liebe Grüße Dodo

  4. Hey, hier ist ja schon Frühling! Ein sehr schöner Schnitt und das Muster strahlt mit Dir um die Wette. Das sieht sehr gut aus.
    Viele Grüsse heike

Kommentar verfassen

