Todays Vintage Shopping Heaven …

Wir waren heute kurz entschlossen in den örtlichen Second Hand Läden … Dort finde ich manchmal gar nichts oder höchstens ein, zwei Teile … aber heute, seht selbst !

P1180476-tileJetzt alles in die Waschmaschine und dann eine Menge Arbeit um alles anzupassen und zu kürzen 🙂

12 Kommentare

  1. Wie cool ist das denn ?!!! Das Jahr fängt ja gut an-ich muss glaub‘ ich auch mal wieder ‚auf die Jagd‘ gehen 😉 …. Liebe Grüsse + hoffentlich bis bald mal
    Angelika
    P.S. Ich habe hier eine Pramo v.1965(komplett m.Schnittbögen)doppelt-vielleicht hast du ja Interesse zu tauschen?

  2. Wah, das nenne ich mal einen erfolgreichen Einkauf.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Umändern; ich finde ändern ja teils schwieriger, als neu nähen.
    LG von Susanne

    1. Es ist auf jeden Fall Zeitaufwändig. Von mindestens zwei Kleidern, werde ich wohl nur den Stoff verwenden und ganz neu nähen. Bei einigen brauche ich nur die Weite etwas wegnehmen und kürzen. Mal sehen, was ich so zaubern kann 🙂

  3. Das ist ja mal eine reichliche madformod Ausbeute. Bin gespannt was daraus entsteht. Hast du dann auch jedes Teil einzeln fotografiert, für vorher nachher? Das wäre sicher interessant
    lg monika

  4. Ui, das hat sich ja gelohnt 😀 Ich bin auch grad beim Ändern, so schöne Originalstoffe gibts halt nicht mehr an jeder Ecke, ne? Liebe Grüße, Zuzsa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s