Socken … Oder auch … kalte Füsse !!!

Ich habe seit Jahren keine Socken mehr gestrickt. Um mal wieder ein bisschen zu üben, habe ich erstmal meine 6-fädigen Sockenwollbestände rausgekramt. Solche dicken Socken sind für mich nur was für zuhause, aber da ich ständig kalte Füsse bei dem Wetter habe, durchaus willkommen 🙂

Das erste Paar ist fertig. Nichts besonderes und nur einfach gerippt ….

P1180373P1180383P1180390

Die nächsten sind schon in Arbeit 😉

P1180380Wie gesagt, alles Übungsprojekte, da werden wohl auch noch einige folgen ….

3 Kommentare

  1. Ich liebe dicke selbstgestrickte Socken für zuhause! Hab gerade ein blaues Zopfmusterpaar an. Im Moment bin ich gerade in der Handschuhstrickphase (obwohl man die bei diesen Temperaturen ja GsD noch nicht braucht).
    LG Christel

Kommentar verfassen

