MMM 03.12.2014

Heute bin ich beim MMM mit einer alten gestrickten Bekannten dabei. Edgy aus dem Buch Spirit von Kim Hargreaves. Hier schon mal gepostet und hier auf Ravelry.

Heute kombiniert mit Schwarz, macht es etwas eleganter 😉 Achja und die Socken hab ich auch gestrickt …

P1180343Ihr wundert euch vielleicht über die neue Kulisse … Das ist das alte Zimmer unserer Tochter und wartet eigentlich auf einen neuen Anstrich 😉 Ich schiebe Hulkmässig das Bett zur Seite und habe dann richtig Platz. Ist im Moment der einzige Ort im Haus, der halbwegs gutes Licht bietet.

P1180353Die anderen MMM Teilnehmer findet ihr hier

Ich muss jetzt mal schnell den Haushalt richten und schaue nachher in Ruhe 🙂

P1180361Einen schönen Tag euch allen 🙂

10 Kommentare

  1. Das mit dem Streichen würde ich mir aber noch mal überlegen, denn der Hintergrund ist toll! Noch toller finde ich deine Strickjacke, ein Muster nach meinem Geschmack.
    LG, Luise

  2. Der Hintergrund ist toll! In meiner Mod-Phase Anfang der 20er habe ich orange und rote Kringel und Kreise aus semi-transparenter Folie an mein Fenster geklebt.

    Eigentlich fehlt dir doch noch eine schöne 60ies Tapete als Hintergrund. Wobei, das dürfte vielleicht nicht immer zum Muster der Kleider passen… 😉

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Ganz süße Strickjacke! Würde mir auch sehr gut gefallen. Und wie meine Vorrednerinnen finde ich den Hintergrund klasse! Passt eigentlich perfekt 🙂 Liebe Grüße, Zuzsa

Kommentar verfassen

