Green Beat

Unglaublich, aber wahr … ich habe endlich mal wieder ein Strickwerk zuende gebracht, das mir auch gefällt 😉

Das Modell Beat von Kim Hargreaves (von wem auch sonst ? 😉 ) aus dem Buch SpiritP1180279P1180295Dem aufmerksan Beobachter dürfte nicht entgangen sein, das ich nur das Vorderteil in dem Muster gestrickt habe. Alle anderen Teile musste ich neu berechnen, inklusive einmal ribbeln der Armkugeln die zu breit und zu hoch waren.

P1180280Gestrickt aus Lana Grossa Cool Wool Extrafein in einem traumhaften Grün. An der Farbe konnte ich einfach nicht vorbei gehen 😉

Das Garn eignet sich sehr gut für Muster, das Maschenbild bei glatt rechts finde ich nicht so schön.

P1180304Und jetzt noch ein paar Fotos, bei denen es mal wieder mit mir durchgegangen ist 😀

P1180325P1180333P1180328Noch mehr Bilder gibt es auf Ravelry … ich will euch ja nicht völlig überfordern hier 😀

 

8 Kommentare

  1. Hahaha, genial!
    Das ist einfach Deine Farbe!
    Grad eben hab ich an Dich gedacht, weil es ab morgen bei Brands4f…. einen Sonderverkauf von Rowan-Wolle geben wird. Ich weiß allerdings nicht, ob was Brauchbares dabei sein wird.
    LG Christel

Kommentar verfassen

