MMM 19.11.2014

Ich habe Urlaub und bin krank seit heute … Verdammte Erkältung 😦

Auf jeden Fall bin ich seit gestern unglaublich am Frieren und es müssen die (wenigen) warmen Kleider aus dem Schrank.

Dieses nach Burda 7114, hier schon mal gezeigt, hatte ich eigentlich schon aussortiert. Warum weiss ich nicht mehr so genau. Vermutlich wegen dem etwas zickigen Saum der sich gegen das Bügeln gewehrt hat. Heute morgen also eine halbe Stunde mit viel Dampf das Bügeleisen geschwungen und rein in das Kleid. Sogar eine farblich passende Strumpfhose konnte ich auftreiben, was mir sehr viel besser als die Schwarze dazu gefällt.

P1180117

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es lieber mit Stiefeln oder mit Pumps mag …

P1180120Ich starre dann noch mal ein bisschen auf die Fotos und versuche mich zu entscheiden 😉

Sorry für die nicht so tollen Bilder, aber das Licht ist eine völlige Katastrophe.

Die anderen MMM Teilnehmer findet ihr hier

30 Kommentare

    1. Ich brauche Farbe !! Und der Stoffschrank gibt an warmen Stoffen im Moment nicht viel her, das muss ganz dringend geändert werden.
      Ich stöbere gerade auf deinem Blog rum, gefällt mir gut und schon bist du in meinem Reader 🙂

  1. Dein Kleid gefällt mir so gut, dass ich mir direkt den Download-Schnitt bestellt habe. Vielen Dank fürs Zeigen! Mir gefällt es übrigens ebenfalls sowohl mit Stiefeln als auch mit Pumps.

    Liebe Grüße Irene

  2. Ich bin entzückt!!! Hinreissend siehst du aus! Ich meine, es passen Pumps und Stiefel 😉 Ich mag MOD, vermisse jedoch die Auswahl an passenden Stoffen dazu. Ich suche und suche und suche… Du bist offensichtlich fündig geworden.
    Liebe Grüsse, Sylvie

    1. Ich bin ständig am Suchen nach passenden Stoffen und es sind dann auch viele nicht so geeignet, wie gedacht. Hier habe ich allerdings einen simplen (rattenteuren) Merinostrick der unglaublich weich ist verarbeitet.

  3. Der Vintageschnitt ist klasse und in der leuchtenden Farbe sowieso, auch die Strümpfe Ton in Ton finde ich sehr schön dazu. Und bei deinen schicken Schuhen würde mir die Wahl auch schwer fallen.
    LG von Susanne

  4. Wow, was für eine tolle Farbe und ein toller Schnitt. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Mir gefällt die Kombination mit der blauen Strumpfhose total gut. Ich würde mich aufgrund der Jahreszeit für die Stiefel entscheiden, aber die Pumps passen auch sehr gut dazu.
    Liebe grüße und gute Besserung,
    Tatjana

      1. Hihi, stimmt, mich würde der Saum nicht so sehr stören, der ist bei mir aber auch weiter weg von meinem Gesicht, vielleicht hilft das (neben dem Bekenntnis zur Nähschlampe).
        Du bist ne Arme! Man möge dir heißen Gin reichen, der hilft bekanntermaßen immer!

      2. Heisser Gin … Das muss ich mal mit meinem Gemahl besprechen, ob er es schafft, mich nach dem Genuss die Treppe hochzutragen. Ansonsten bleibe ich mit den Katzen auf dem Sofa 😀

  5. Wunderschön, dein Kleid, und die Farbe ist der Hammer! Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, aber ich glaube, mit Stiefeln gefällt es mir ein Prozent besser…;-)
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

Schreibe einen Kommentar

