wpid-imag1750.jpg

Ich bin geplättet ….

Gerade gehe ich zum Briefkasten und ziehe einen dicken Umschlag raus. Noch am Überlegen, was ich denn bestellt oder ersteigert habe und vergessen hatte …. Aber seht selbst

image

Jemand mir unbekanntes ( oder doch nicht ?? ) hat mir diesen Originalstoff geschickt. Ist der der Hammer ? !!
Liebe Susanne, ich bin völlig überwältigt. Tausend Dank für diesen echt genialen Stoff. Gib dich doch bitte per Mail zu erkennen :-):-):-)

Ich trau mich gar nicht, den zuzuschneiden ….

9 Kommentare

  1. Bei mir hing im Winter so etwas ähnliches an der Türe, mit den Worten: ‚Manchmal fliegt ein Engel vorbei und hängt dir einen Stern an die Tür‘. Ich hab mich noch Wochen daran gefreut 😉 Du hast es bestimmt verdient…

Kommentar verfassen

