MMM 23.10.2013

042013 122 1Schnell, schnell zwischen Tür und Angel. Wir sind seit anderthalb Wochen dabei unser Schlafzimmer zu sanieren und ich muss gleich wieder den Pinsel schwingen und mich in die Malerklamotten schmeissen.

Den Rock kennt ihr von hier , er ist immer noch um den Bund und die obere Hüfte zu eng, aber mit einem Pulli drüber geht es. Dieser ist eigentlich einen Hauch zu lang, aber was solls 😉 Der schnitt steht weiterhin ganz oben auf meiner Liste für weitere Röcke, da ich den Fall wirklich schön finde.

042013 122 2Die anderen MMM Damen findet ihr hier 🙂

17 Kommentare

  1. Ich finde einen roten Rock sollte jede Frau besitzen, der ist so wandelbar von schick, über edel, oder sportlich oder sogar sinnlich. Heute sind wir 4 oder 5 MMM Mädels mit einem roten Rock und jeder ist anders und wirkt anders. Ich finde es toll. Mir gefällt dein Rock und die Kombination mit schwarz sehr gut. Liebe Grüße Andrea

  2. Hallo Eva,
    wie mondän auf der Couch! Da kann ich mir die Malerklamotten gar nicht vorstellen 😉
    Chic, deine rot schwarze Kombi – auf die Farben komme ich auch immer wieder zurück. Ich kann nicht sehen, dass der Rock zu eng ist. Sieht doch gut aus!
    LG Astrid

Kommentar verfassen

