Etwas warmes braucht der Mensch …

oder die Eva 😉 Da mich ein grippaler Infekt völlig aus der Bahn geworfen hat, ist das Bedürfniss nach warmen Kleidungsstücken noch einmal mehr gestiegen. Zum Nähen fehlte mir die letzten beiden Tage doch etwas die Konzentration und ausserdem habe ich ein Wollschnäppchen gemacht, Alpaca Cotton von Rowan.

Schon länger haben es mir die Designs von Brooklyn Tweed angetan und Tinder solls werden. Ich weiss, man kann noch nicht wirklich viel sehen 😉

P1170009Es stehen noch eine Menge Modelle auf meiner Liste … Bedford, Peabody, Stasis, Breckon, Bowen, Adara, Grettir, Hudson …..

 

11 Kommentare

  1. How’s it going gorgeous? Long time no posts. I’m assuming you’re travelling and being hit on by very classy older European men in horn rimmed glasses (and smoking jackets and bubble pipes-possibly on the Orient Express). Don’t destroy my fantasy.. 😄

Kommentar verfassen

