My first knitting piece …

Habe ich beim Aufräumen wieder gefunden – mein allererstes Strickwerk, hergestellt im zarten Alter von 8 Jahren im Handarbeitsunterricht der 3.Klasse 😉

I found while cleaning up my very first knitting, made ​​at the tender age of 8 years in the 3. school class 😉

First 2

6 Kommentare

  1. Niedlich!
    Mein erstes Strickwerk war ein krausrechtsgestrickter Pullover ( ähm ja, 2 Vierecke aneinandergenäht 🙂 )für meinen Teddy. Allerdings konnte ich damals noch nicht so gut mit Stricknadeln umgehen, meine Mutter musste das Teil zuende stricken…
    Leider habe ich das aber nicht mehr.

  2. Ha, und ich hatte kläglich versagt: die Einzige in der Klasse, die einen Teddy nicht geschafft hat – von 8 Quadraten habe ich ein halbes genadelt – ich war aber auch die Einzige, deren Mutter nicht stricken konnte 😉
    Deines hingegen lässt ja schon fast künftige Größe erahnen…

  3. :-))) … bei in der Schule wurde nicht gestrickt sondern Topflappen gehäkelt …. gäääähn … zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen Barbies schon die schönsten Kleidchen gehäkelt. Leider gibt es aus meiner Schulzeit nur noch ein einziges Kunstwerk … ein getöpfertes Hexenhäuschen aus der 7. Klasse. 😉

    Grüßle Steffi

    1. Meine Mutter hat bestimmt noch das eine oder andere „Kunstwerk“ von mir. Aber dieses Stricktäschchen habe ich immer behalten und schon die verschiedensten Dinge drin aufbewahrt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s