Hochzeit in Stralsund, Lübeck und Rügen

Da wir auch zum gesellschaftlichen Großereignis, der Hochzeit von Frau Schildi eingeladen waren, haben wir das Ganze mit einem Kurzurlaub verbunden.

Erst ging es nach Lübeck IMAG0846Mit dem leckersten Marzipankuchen, den ich je gegessen habe 🙂

IMAG0850Dann weiter nach Stralsund zu der Hochzeit, bei der es gleichzeitig ein kleines Bloggertreffen mit Frau Abendstern, Frau Masa und Frau Anmasi gab. Wir hatten sehr viel Spaß und haben natürlich unendlich viel geredet 🙂 Die Hochzeit war einfach toll – Frau Abendstern und ich (nebst unseren Männern) waren buchstäblich die letzten Gäste 😉

Das Treffen müssen wir, auch ohne Hochzeit, unbedingt wiederholen. Dann aber bitte auch mit Frau Couturette, Frau Taylor Maid, Frau Burow und Frau Michou, die leider nicht dabei sein konnten !!!

Erstmal ein Bild mit der strahlenden Braut

IMAG0869_BURST001Und dann noch mal wir vier Hochzeitsgastbloggerinnen 20130823_160704Das Kleid habe ich mir übrigens extra für die Hochzeit nach dem Jiffydress Schnitt genäht. Diesmal hatte ich allerdings einige Schwierigkeiten, es war etwas zu eng um den Brustbereich, der Ausschnitt stand ab und die Schultern saßen nicht. Da von dem 60s Stoff nicht mehr da war, konnte ich keine Belege schneiden und habe es komplett gefüttert … was bei 100 % Polyester nicht die schlechteste Wahl ist 😉

Nach der Hochzeit sind wir noch für 2 Tage bei fantastischem Wetter nach Sellin auf Rügen gefahren.

IMG-20130825-WA0003IMG-20130825-WA0002IMG-20130825-WA0009IMG-20130825-WA0019IMG-20130825-WA0010

 

Advertisements

10 Kommentare

      1. 😄 aw you know like the kinda empire line wide cuffed sleeve type stuff that became popular for wedding dresses in the 70s? I think of that as a princess dress because it looks just like medieval princess outfits except without the pointy hat 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s