Nachtrag zu Triangle

Heute morgen trage ich Triangle zu meinem uralten weissen Leinenrock, den ich inzwischen etwas gekürzt habe. Die Bluse sieht tatsächlich lila aus, wie „the perfect nose“ meinte … aaahh, ich trage doch gar kein lila !!!! Sie ist eigentlich Blau mit weissrotem Muster – egal, ich trage sie trotzdem und gucke schon nach dem nächsten Stoff, um die nächste Bluse zu nähen

This morning I’m wearing Triangle to my old white linen skirt, which I have now shortened. The blouse actually looks purple, as „the perfect nose“ meant … aaahh,  but I wear no purple!! It is actually blue with white red pattern – no matter, I still wear them and watch already after the next fabric to sew the next blouse..

Triangle 2Sie wirkt völlig anders finde ich.

Sind meine Beine nicht ganz entzückend weiss ? Da kann ich machen was ich will, entweder weiss oder knallrot, dazwischen gibt es nichts – das müssen meine englischen Gene sein 😉

The blouse looks completely different I think.

My legs are not lovely white? I can do what I want, either white or bright red, with nothing in between – that must be my English genes😉

10 Kommentare

  1. Fishing for compliments … du siehst doch immer wunderbar aus mit deiner ‚Stehe ich doch drüber‘-Attitude 🙂
    Blau+weiß+rot=Violett – von weitem leuchtest du halt lila und vom weiten leuchtest nur noch du!

Schreibe einen Kommentar

