Ringelshirt Nr.2

Genäht nach einem Burda Basic Schnitt Nr.3197   den ich schon lange habe. Die Hüfte habe ich etwas schmaler gemacht, da er sehr ausgestellt war. Sonst sitzt er gut.

Shirt 7Shirt 11Shirt 12

Und weil es hier heute nur 12 Grad sind, habe ich mir noch Emelie übergeschmissen 🙂

Den Rock habe ich hier schon mal vorgestellt.

Shirt 13

Morgen gibt es dann Shirt Nr. 3 🙂

8 Kommentare

  1. Da isser wieder – dieser Blick!
    Dein Ringelshirt gefällt mir gut, aber Emelie ist auch nicht zu verachten. Alleine schon der farbe wegen.

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Wow, das sieht aber gut an dir aus (und so original)! Richtig klasse! Nicht nur das Shirt, ich meine, die gesamte Kombi fließt einfach so an dir hinunter. Ich bin begeistert 🙂
    Außerdem bewundere ich, wie du mit den Streifen umgehen kannst. Sie passen ja perfekt zusammen, v.a. oben am Kragen!
    Ich kann ja machen was ich will, eine Seite ist immer doof. Bei meinem Marinekleid z.B. links und hinten passen die Streifen, rechts sind sie verzogen (was man deutlich auf meinem Banner sehen kann… LOL!). Vielleicht trenne ich die Seite noch einmal auf und nähe sie neu. Schau nur dein Shirt an, die Mühe lohnt sich ganz bestimmt! 🙂

    1. Ehrlich gesagt, habe ich kaum darauf geachtet, ob die Streifen genau hinkommen – Diesmal ist es Zufall 😉 Obwohl ich schon ein bisschen pingelig bei sowas bin … Und zu dem Outfit, ich bin mehr eine Rock als eine Kleiderträgerin und fühle mich sauwohl in der Kombi. Ich muss mir unbedingt ein Kostüm nähen !!

  3. Schön, schön, schön! Ich freue mich, bei Dir auch Ringel zu sehen, habe selber auch gerade 3x geringelt genäht. Ringelshirts wirken immer so frisch und bei Dir führen Sie auch noch zu einem ganz zauberhaft verschmitztem Lächeln. LG Kuestensocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s