Ich bin begeistert !

P1160033

Guckt mal, was mir vor ein paar Tagen von Abendsternwelt zugeschickt worden ist … einfach nur so !!! Ihr könnt euch meine Verblüffung vorstellen, als ich den Umschlag geöffnet habe. Nochmal ganz lieben Dank dafür 🙂

Und wer ist jetzt bereit mir Zeit abzugeben ??

Look what has been sent to me  a few days ago from Abendsternwelt  just like that! You can imagine my amazement when I opened the envelope. Again, many thanks for that 🙂

And who is now willing to give me time?

19 Kommentare

  1. Soll ich dir eine Tüte Luft und Zeit schicken? Ganz einfach, Colin hatte ja zugesagt, dich für zwei Wochen zu besuchen, aber ich habe ihm jetzt gesagt, dass das nicht ginge und er kommt zu mir – du hast Zeit, yeah. Er meldet sich dann in drei bis zehn Jahren nochmal 😉 Fein, oder? Bin ich gut oder bin ich gut?

    Und ich habe auch schon Abendsternpäckchen bekommen – die machen glücklich!!

  2. Achja Liebste, das war halt ein ganzganz enges Zeitfenster, das tut mir nun leid – aber ich schicke dir ein Bild von ihm, wenn ich mit ihm in der Sauna sitze – oder wenn er aus dem Teich kommt? Vielleicht magst du ihm ein paar Zeilen schreiben? Ich tue das alles nur für dich …!

  3. Jaha!!! So ist das, das ist ja nun nicht leicht, so einen tropfend nassen Kerl um sich herum zu haben. Nachher holt der sich noch eine Lungenentzündung und wer kocht ihm dann sein Süppchen? Ehrlich … täte ich nicht für jede!

  4. Du kannst dich dann mal revanchieren – ich stehe ja auf Cary Grant, aber wenn er nun vorbei käme – naja, du kannst dich dann um den Staub kümmern, das wäre doch fair, nicht wahr? Ich kann auch gönnen können 😛

  5. Das is wirklich ein klasse Schatz den De da bekommens hast. Und ich bleib dabei … dat Lilane muss sein. Aber auch die rote Strickkombi/Kleid wäre ja mein ganz großer Favorit. 😉

Kommentar verfassen

