Was zum Aufmuntern … Two simple skirts :-)

Ich hatte ja einen Schwung alte Vintage Stoffe ergattert und endlich mal zwei zu Röcken verarbeitet. Da ich nur sehr wenig, sprich 70 cm pro Stoff hatte …

I had collected a batch of old vintage fabrics and finally sewn to two skirts. I had very little fabric, only 70 cm …

Kopie von P1150373

wurden es einfache A-Linien Röcke. Der Schnitt wie immer von Pattern Company. Beide sind gefüttert, damit sie die Form behalten.

there were simple A-line skirts. The pattern as always from Pattern Company. Both are lined so they keep the shape.

Meine schicke Dame kennt ihr noch gar nicht – oder ? Da sie allerdings nur ca. Größe 34-36 trägt, fühle ich mich wie eine Tonne neben ihr … aber die Frisur ist genial😉

Do you know my smart lady? she wears size 34-36 only, I feel like a ton next to her but the hair is awesome😉

TwoSkirts 1

Das ist übrigens meine einzige weiße Bluse im Schrank, uralt UND gekauft !

This is my only white blouse in the closet, very old AND bought!

TwoSkirts 2

Bei dem Orangen dachte ich zuerst, dazu würde auch ein reines Weiss passen, aber ein leichter Cremeton sieht besser aus

At first I thought a pure white would fit to the orange skirt, but a lighter shade of cream looks better

TwoSkirts 3

Hier noch eine kleine Spielerei für euch … Back to the 60s🙂

Here’s a small gadget for you Back to the 60s 🙂

  Unbenannt

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

