Stoffe – Fabrics !!!!!!!!!!

Heute war Stoffmarkt !!! Bei dem guten Wetter war natürlich die Hölle los – aber ich habe erfolgreich gekämpft😉

P1150793

Fangen wir doch mal relativ harmlos an … 3 x Romanit in ausreichender Menge für Kleider

P11507822 wunderbar weich fallende Blusenstoffe aus Baumwolle

P1150785Der schwarze ist hauchdünne Baumwolle und der gemusterte ist Chiffon … es wird schon langsam etwas … äh sagen wir mal undezenter😉

P1150795Da kann man doch nicht nein sagen – oder ??? Knalloranger Romanit für einen Rock mit passendem Strickstoff für ein Shirt.

Aber jetzt – Luft anhalten … die absoluten Knaller. Alle 3 so eine Art Romanit oder dickerer fester Jersey. Bin mir nicht ganz sicher, aber ist auch egal😉

P1150788

YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19 Kommentare

  1. Die hast du ja in richtiger Reihenfolge gezeigt. Ist ja nicht, daß mir einer nicht gefällt, aber nach unten hin der Knaller, wobei ich nach dem orangenen Romanit mit irrem Strick nicht dachte, daß das zu übertrumpfen ist.
    Da bin ich ende April ja mal gespannt. Wenn er hier bei uns ist.
    lg monika

      1. Ich steh ja eigentlich hinter einem Stand und in Freiburg ist immer die Hölle los. Aber irgendwann muß ich mich mal kurz abseilen und luschern gehen. Waren das Holländer? Coupons oder vom Ballen?
        Mal sehen, was mir begegnet.
        lg monika

  2. Den rechten auf dem zweiten Foto, beide auf dem dritten Foto und den mittleren auf dem letzten Foto! Meine Adresse hast Du ja, danke schonmal!!!😉

    Liebe Grüße
    Tina

    1. Das Witzige ist, das bei dem Grünen auf dem letzten Foto, schon jemand neben mir stand und ganz entsetzt fragte, ob ich den ganzen Ballen kaufen will … hätte ich machen sollen, wäre ich wohl losgeworden🙂

      1. Auf jeden Fall, da wäre ich dabei gewesen. Ich möchte auch schnell einen Stoffmarkt hier haben, jetzt, sofort!

      1. Mönsch – so tolle Stoffe seh ich irgendwie nie auf dem Stoffmarkt Holland. Hier in Lübeck ist am 27. April dieser andere Stoffmarkt. Bin schon gespannt ob ich dort auch so schöne Stoffe finde.

  3. Love all the reds esp. the first two. Had a question for ya-the post that just showed up in my feed then vanished-about the Collette book-have you bought it or are you just into it? I ask because I have a copy (that I will never use) that the postman left outside in the rain. The book is messed up (still readable but pages are distorted) and the patterns are fine. Happy to send you the patterns and put the book in the recycling. Can’t offer to send you the book because it’s so large and heavy and AusPost is frightfully expensive and I’m poor =P

  4. Waaaaah, genial! Die hätte ich auch alle genommen .. Da fällt es mir ja noch schwerer, den Stoffmarkt am Sonnabend gegen einen (Pflicht-) Kindergeburtstag einzutauschen. SEUFZ! Aber im Herbst dann😉

    Alles Liebe und viel Spaß beim Vernähen!
    Sindy

Schreibe einen Kommentar

