Pencilskirt …

Ein schnelles Projekt für Zwischendurch 🙂

Mein bewährter Schnitt aus der uralten Burda International. Vernäht habe ich einen von den Berlin Stoffen.

Zum Diktat bitte Frau Mad for Mod….. 😉

A fast project for in between 🙂

My traditional pattern for pencilskirts from an old Burda International.

Take a letter please, Ms Mad for Mod …. 😉

Pencilskirt 1

 

7 Kommentare

  1. Uaaah !! Dieses geniale Blaukaro . Sieht vernäht noch besser aus als am Meter – und sieht vor allem an Dir gut aus ( aber das wusstest Du ja sowieso schon als Du ihn kauftest 😉 ) Ich hab hier auch noch so ’n Berlin Andenken , auch für ’nen Bleistift . Mal schaun , wann ich damit zum Diktat erscheinen kann
    liebe Güsse Dodo

      1. Und ?!?! Verrätst Du mehr ? Ich meine , ich weiss welchen Stoff Du meinst , aber was machst Du damit ??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s