ZKJ (12 Kleider hat das Jahr) – 6. Januar

72174_4891581896207_128332886_n

Wir haben den 6. Januar und ich habe mein Testkleid fertig. Erst wollte ich ein wirkliches Testmodell aus alten Bettlaken machen, aber da waren noch kleine Mengen von weißem, rotem und blauem festem Fahnentuch vorhanden …

Aber jetzt zum Ergebnis 🙂

Now the result 🙂

12 Kleider Januar 11 12 Kleider Januar 10 12 Kleider Januar 9

Jetzt warte ich auf das bestellte Futter, Nähgarn und Reißverschluss für das Wintermodell 🙂

Now I am waiting for the lining, sewing thread an zipper for the winter dress.

Und wie sieht es bei den anderen  12 Kleider Damen aus ?

And what are the other 12 dresses Ladys doing ?

Abendsternwelt schöpft aus ihrer sammlung von 30er Jahre Schnitten

Anmasi hat sich als erstes für ein Hemdblusenkleid entschieden

Masas Leben ist für dieses Kleid

Michou hat auch schon ein Probekleid fertig

Nähfiddeley hat sich vorgnommen, noch ein gestricktes Kleid fertig zu bekommen !!!!

Oh-Mimmi ist noch etwas planlos … 😉

Schildi läßt sich vom Mad Men Style inspirieren

Tina wird anstatt des Ballkleides, nun doch die tragbare Variante nehmen 😉

Laßt euch einfach inpirieren 🙂

4 Kommentare

  1. OMG your version is so sporty I love it. All you need is a helmet and a Vespa. And thanks for putting up pics of the two-toned tunic-I love it! It is coolcoolcool-augh and the matching pants *le sigh*.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s