Jay – Ottobre 02/2012

Ich brauche ganz dringend Hosen !! Wie sehr viele andere, bin ich immer noch auf der Suche, nach dem für mich perfekten Hosenschnitt. Ich bin der Sache schon ziemlich nahe gekommen 🙂

Jay, aus der Ottobre 02/2012

– keine Änderungen, außer die Tascheneingriffe etwas auf Zug gesetzt, da sie sonst beulen, ist aber bei mir immer so

– die Stoffwahl könnte noch besser werden. Vernähnt habe ich einen Strechgarbadine vom Stoffmarkt. Unglaublich weich, sehr stretchig, läßt sich gut nähen – ist nur ein bißchen dünn und es zeichnet sich doch eine Menge ab.

– hat die Chance mein Standardschnitt zu werden.

Eine ungeliebte Position … die Seitenansicht. mache ich auch nur, damit ihr die gute Passform erkennen könnt.

Selbst von Rückansicht gibt es nichts zu meckern 🙂

Über die vielen Kommentare zu Agnes habe ich mich sehr gefreut 🙂 Das Modell ist super einfach zu stricken und das Garn liebe ich. Gestrickt sieht es erstmal gar nicht so gleichmäßig aus – das kommt erst nach der Wäsche. Also Mädels traut euch und ran an die Nadeln !!!!

12 Kommentare

  1. Naja, also wirklich – du hättest mir schon gleiche eine mitnähen können … weiß gar nicht, ob ich dir nun sagen mag, dass du wohl ein ziemlich perfektes Paar Hosen hast…. nein, bah, bin jetzt beleidigt, sage gar nichts…

  2. Boorhh, die ist ja jetzt aber so richtig, richtig modmäßig! Ganz toll, wirklich! Und das Shirt ist auch wunderschön, ganz mein Geschmack. Die Schuhe runden dein Outfit perfekt ab. Ach wenn ich immer begeistert bin, weil es immer aber auch immer so schön stimmig ist, heute bin ich es besonders!!!!!!

  3. NeidNeidNeid- der Traum aller Hobbyschneiderinnen: eine perfekt sitzende Hose.
    Ein wirkliches Vorbild bist du- solange probieren, bis es ENDLICH klappt…
    🙂 Claudia

    1. Ich muss den Zug nach oben verteilen, da immer die Schräge vom Tascheneingriff beult. Ich glaube nicht, das sich das legt, wenn ich die Tasche mit am Reissverschluss annähe – aber versuchen könnte ich mal 🙂

Kommentar verfassen

