My Name is Bond …

Nachdem Stefanie mich nun schon das Bondgirl nennt, hier nun meine ultimative Antwort 🙂

Stefanie – mehr Bondgirl geht glaub ich nicht 😉

Ausprobiert habe ich Vogue 8828 aus einem Viscose Romanit der äußerst zickig zu vernähen war. Er ist dünner und stretchiger und den Schnitt mußte ich, natürlich, mal wieder an meine Formen anpassen. Alleine bei den Ärmeln hätte ich noch jemand mit dazu reinnehmen können …

Das Ergebnis – Achtung Sonnenbrille nicht vergessen, es wird leuchtend !!

Die Fotos werden heute leider nicht besser – sorry

36 Kommentare

  1. Stimmt mehr bondgirl geht nicht, sogar stilechte Schuhe! Sehr schick.
    Irgendwie geht das Verlinken zum MMM heute nicht, oder ist das nur bei mir so?

    Liebe GRüße
    Petra

  2. Wow, was für ein Kleid! Ist ja der absolute Oberhammer!!!! Mir fehlen fast die Worte, aber es steht dir ganz toll und die Farbe, die ist echt ein Traum! Da hast du mal wieder ein Träumchen gezaubert!
    Liebe Grüße

      1. Du bist halt nicht belehrbar – die Knie in deinem Alter zu zeigen und dann auch noch rasant geschnitten, das bißchen Stoff, das da an dich randarf … tststs, isch binn ja sowat vonn empört 😉

  3. Du sollstest unbedingt auf die Bond Premiere nächste Woche in Berlin gehen, Daniel Craig wird die anderen Mädels stehen lassen und Dich mitnehmen!
    Cooles Kleid, tolles Outfit. LG Kuestensocke

      1. Hammer! Ich weiss gar nicht, wieso Du daruf kommst, es wäre nicht alltagstauglich 😉 ))) Je nachdem, wie der Alltag so aussieht.
        Auf jeden Fall ein „dableibtmirdieSpuckeweg“ Outfit.
        LG

  4. Der Hammer! Das Kleid selbst ist ja schon der Knaller – aber dann noch diiiese Stiefel dazu…
    So, jetzt mach ich erstmal den dunkelschwarzblaugrau gefüllten Schrank meines Mannes auf um meinen Augen Linderung nach DEM Farbflash zu verschaffen 😉
    Viele begeisterte Grüße,
    Verena

  5. Kleid ( !!! ) , Blick , Posing – Ursula Andress und Co müssten jetzt eigentlich grün vor Neid bei diesem blauen Kleid werden – nicht meins , aber für Dich PERFEKT !
    liebe Grüsse Dodo

  6. Das Kleid steht dir super. Wobei ich jetzt weniger an Bond dachte als an Lt. Ohura (oder wie schreibt die sich???), die sich diesmal für Pilles Farbe entschieden hat.
    Viele Grüße
    Julia

  7. Super! Ich werd nicht mehr :)…. Toll, toll, toll … vor allem die Stiefel! Sensationell!

    Hoffentlich gibts in der nächsten Zeit viele „allnighter“in Deiner Gegend, damit Du Deine ganzen Kleidchen ausführen kannst 🙂

    Christel

Kommentar verfassen

