Simplicity 7051 – noch eine Änderung …

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mein grünes Kleid geändert, da mir der Ausschnitt überhaupt nicht gefiel. Unten und an den Ärmeln habe ich auch eine Blende drangesetzt. Was in der Ursprungsversion noch nicht so auffiel, da der Saum dünner war, sind die sehr ausgestellten Seiten. Ich zeigs mal gerade …

Wenn ich mich so hinstelle, geht es … aber ich kann ja nicht den ganzen Tag in Schräglage laufen 😉

Minime ist allerdings begeistert !!

Meine Frage … kann das so bleiben ? Wie wirkt es auf den Bildern ? Oder muss ich nochmal trennen und die Seiten etwas begradigen ?

4 Kommentare

  1. Ich bin kein Profi aber mir gefällts. Es wellt sich auch vorne und von daher hast Du halt seitlich auch den gewellten Saum. Mir gefällt das Kleid wie es ist. Vielleicht probiere ich soetwas doch auch mal aus. LG

  2. Krass! Wie anders das Kleid jetzt wirkt durch die Änderungen. Der Schnitt ist kaum wieder zu erkennen. Hat halt jetzt was niedliches an sich und ist die Frage, ob Du das wilst. Mir gefällt es eigentlich ganz gut so und würde es so lassen.
    Liebe Grüße
    Tina

  3. Ich liebe Grün 🙂

    Gerade das Ausgestellte auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut! Da fällt es toll, und das dachte ich als ich den Text dazu noch nicht gelesen habe!

    Lass es so!

    LG Sandra

  4. hm, das kleid soll ja ausgestellt sein. schlimm sieht es nicht aus. mir gefällt es auf jeden fall. vielleicht würde ich einen hauch weniger ausstellen- aber lohnt sich die arbeit dafür? ich glaube ich würde es so lassen ;0)
    lg, andrea

Schreibe einen Kommentar

