Mal wieder ein Schnäppchen …

11 Burda Hefte von 1969 – 1973 … ich muss mir mal langsam eine Liste machen, welche ich schon habe, sonst gibt es demnächst alles doppelt 😉

Und so viele schöne Kleider drin !!

3 Kommentare

  1. :-)))) … wouw … neee, gegen 11 kann ich nichts antreten. Hab heute genau EINE Zeitschrift bekommen und das war nicht mal nen Schnäppchen. 😉

    Bei dem Modell ganz rechts kam mir gleich Frau Uschi Glas in div. Pepe-Filmen in den Sinn. :-)))

    1. Ich hab im Moment die Sammelwut, warte aber immer, bis ich Schnäppchen machen kann. Ich sehe es gar nicht ein, für ein Heft über 10 Euro zu bezahlen … da warte ich lieber 🙂
      Stimmt, Uschi Glas … kam mir auch gleich so bekannt vor 😉

  2. Wow, so viele Hefte. Da würde ich jetzt auch mal gerne drin blättern. Habe mir vor kurzem auch ein paar solcher alten Schätzchen angeschafft, macht schon Spaß!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s