Look into my eyes …

Ich muss doch mal versuchen, es nachzuschminken … bis jetzt sahen alle Versuche etwas gruselig aus – dabei, den Lidstrich behersche ich eigentlich gut 🙂

Advertisements

5 Kommentare

    1. Heute habe ich keinen, reiche ich aber mal nach 🙂
      Den mache ich aber auch schon seit 30 Jahren …
      Aber der Rest von den 60s Make-ups, geht bei mir gar nicht – oder ich bin zu blöd.

  1. Herrlich! Und du hat ja auch die passenden Klamotten dazu!
    Ich bin nicht besodners begabt mit Lippenstift, aber Lidstrich mache ich mir auch seit endlos und ewig. Das ist vor allem Übungssache und das Finden des richtigen Pinsels.
    Die größere Schwierigkeit ist der Strich unter den unteren Wimpern. Nix Kajal., man muß irgendwie unter den Wimpern stricheln. Und -das ist für mich die allergrößte Herasforderung- darf sich dann nucht mehr am Auge reiben….
    LG
    Wiebke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s