Sneak peek of OTTOBRE woman 5/2012

Eine kleine Vorschau auf die neue Ottobre Woman  ist im Ottobre Blog online.

Was haltet ihr von den gezeigten Sachen ? Mir gefallen der gelbe Mantel und das vorletzte Kleid … mal sehen was sonst noch so drin ist

8 Kommentare

  1. Habe gestern Abend auch schon mal geschaut. Mir gefällt die graue Bluse auf dem Foto unter dem gelben Mantel. Ich bin auch mal gespannt, was es sonst noch so geben wird.
    LG von Sabine

      1. Thanks! I’m enjoying browsing yours too. The green dress is my favourite. I remember coming across your blog ages ago (this was before i knew about Reader so I used to bookmark all the pretty things I liked) and then my laptop died when our house got flooded and I lost all that info- so I’m really glad I’ve found you again 😄 See you around.

  2. Also, danke… dass du das veröffentlicht hast. Bin ja stets sehr neugierig. Erster Eindruck? Eher nicht so. Mir gefällt dieses Ministrickjackending! Zumindestens kann ich mir vorstellen, dass mich das im Winter gut ansprechen könnte, so rein probiermäßig… interessant. Immerhin hat das Ding (gibt es einen tragwürdigen Namen für sowas ;;;))))) keinen Knoten ;). Der gelbe Mantel, naja. Ich kann mir aber vorstellen, du machst da drauß was. Evt. mit Knöpfen??? und mich spricht noch das Titelbild an. Die Jacke sieht schön aus. Ich mag aber nur Mäntel. Meine genähten Jacken zieh ich nie an. Schwierig, aber ich bleib auch gespannt,was noch so drin ist. Anderes Problem, ich hab derzeit überhaupt keinen Bock zum kopieren, obwohl ich mir sogar Baufolie gekauft habe, aber vielleicht kommt das ja mit ner neuen Saison, mal gucken.
    vera

    1. Ich ziehe kaum Blazer an, weil ich darin häufig etwas spießig aussehe. Meine Lieblingsjacke ist ein kurzer Kunstlederblouson – vielleicht sollte ich in der Richtung mal gucken. ich warte jetzt erstmal die Ottobre ab, was da noch so drin ist … 🙂
      Das mit dem keinen Boch zum kopieren kenne ich nur zu gut !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s