I got new 60s mod shoes !!!!

Diese habe ich schon vor einiger Zeit beim Auktionshaus ergattert. Sie sind mir eigentlich einen Hauch zu eng vorne … Ich muss sie irgendwie passender kriegen – sie sind so schön !!

Und heute sind endlich meine Schuhe aus den USA von Etsy eingetroffen. Wochenlanges warten, dann noch das verzollen …

Nr. 1 die am wenigsten spektakulären, aber sehr bequem

Nr. 2 die schwarzen – einfach nur cool

Und jetzt Nr. 3 … sind die nicht der Oberhammer !! Und das in meiner Größe (40-41)

Groovy Baby !!!! 🙂 🙂 🙂

 

8 Kommentare

  1. Zunächst mal noch Gratulation zu deinem roten Rock. Den Schnitt liebe ich auch sehr, fast schon Gelinggarantie.

    Und zu den zu engen Schuhen: dicke Socken anziehen, nass machen, dann rein in die Schuhe und (vorzugsweise zu Hause, sieht nämlich doof aus) drin rumlaufen bis die Füße trocken sind…

    Liebe Grüße
    Hannah

      1. Ja, geht auch mit Lack. Solange Sie innen Leder sind. Dann geht es sogar mit welchen, die außen Kunst sind…
        Und vor dem ersten richtigen tragen die Füße gut eincremen, dann werden Sie schön weich von innen.

        Liebe Grüße

  2. Also, die auf dem letzten Foto sind ja wohl echt der Hammer- superschön!!! Die passen doch bestimmt auch gut zum neuen roten Rock (der übrigens auch sehr schön geworden ist! ).
    Bei zu engen Schuhen versuche ich es meistens mit diesem „Schuh-Stretch“ (gibt es in Schuhläden zu kaufen), dann barfuss reinschlüpfen und `ne Weile damit rumlaufen. Funktioniert aber nur, wenn der Schuh innen und aussen aus echtem Leder ist.

    Liebe Grüsse von Sabine

Kommentar verfassen

