Küchenumbau Tag 13

Mein Gemahl hat heute angefangen die Schränke einzubauen, viel knibbelige Arbeit, da alles angepaßt werden muss. Ich habe, bis auf ein paar Handlangerdienste heute mal ausgesetzt. Mir tut alles weh und meine Hände sind angeschwollen und lassen sich nicht wirklich gut bewegen. Morgen ist unser „Sommerurlaub“ zuende und die Arbeit ruft wieder. Wir hoffen, das wir, bis auf ein paar Kleinigkeiten, am nächsten Wochenende fertig werden.

Ansonsten habe ich heute den Tag damit verbracht, endlich mal meine Blogroll in den Blog einzubauen, einen neuen Header gestaltet und uralte Blogeinträge zu löschen. Bei dem Umzug des Blogs zu WordPress ist doch viel verloren gegangen und die alten Einträge waren eh nicht so spannend … bin aber nicht ganz fertig geworden 🙂

Allen noch einen schönen Sonntagabend !!

 

 

 

13 Kommentare

  1. Der neue Header ist super!

    Euer Küchenumbau aber auch. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt, denn ich mag solche Umbauarbeiten sehr. Mein Partner hat für sowas leider nicht viel übrig.

    Liebe Grüße
    Natascha

    1. Da sind wir aber auch schon seit Wochen am planen und bauen. Die Küchenschränke mußten ja vorher fertig sein. Mein Gemahl hat sie gebaut und ich habe die Oberflächen gemacht …

  2. LIebe Mad For Mod
    Alles ist schon gesagt! Tolle Küche und wunderbarer Header.
    Bei den Bildern der Küche bin ich neugierig geworden auf das ganze Haus. Alte Gebäude mit unregelmäßig vermauerten Sandssteinen liebe ich sehr. Vermutlich ist das so weil es in meiner Heimat auch sowas (Ibbenbürener Sandstein) gibt.
    Beim Header habe ich versucht ob die einzelnen Bilder ein Link zum jeweiligen Post des Kleides sind. Sind sie natürlich nicht aber, geht das eigentlich? Das währe ein Grund auf WordPress umzusteigen.
    Gute Erholung
    Mema

    1. Nee, das geht nicht. Das Bild habe ich vorher zusammengebastelt und dann hochgeladen. Das müßte bei uns auch Ibbenbührener Sandstein sein, so weit wohnen wir davon nicht weg.

  3. Auch ich schließe mich den Lobhudeleien 100%ig an: Gelungener neuer header und die Küche wird offensichtlich super!
    LG
    Wiebke

Kommentar verfassen

