Küchenumbau Tag 2 – Part 1

Zwischenstand: der Putz ist ab und die alten Fenster sind freigelegt. Jetzt kommt die Feinarbeit, Löcher ausflicken, fugen auskratzen und dann neu verfugen. Nach dem Mittag muss ich allerdings erstmal in die Werkstatt und weiter Schränke lackieren … 🙂

Advertisements

3 Kommentare

    1. Fast alles selber, bis auf die Elektrik und die Wasseranschlüsse umlegen. Sind aber vom Fach, mein Mann ist Zimmermeister und ich bin auch gelernte Tischlerin, auch wenn das lange her ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s