Küchenumbau Tag 1 – Part 2

Jetzt ist Feierabend für heute. Schickes Outfit – oder ?😉

Die erste Mulde ist fast voll und ein Hänger voll mit Holzabfällen

Herein ins Paradies …

Decke ist raus und die Wand ist freigelegt.

Morgen geht das Abschlagen des Putzes los

Besonders schön auch das Ambiente vom Wohnbereich aus

Morgen gibts dann mehr. Jetzt muss ich duschen und etwas zu essen zaubern in unserer „Campingküche“ ….

11 Kommentare

  1. Ui, was ward ihr fleißig! Das geht ja zügig voran, und das bei den Temperaturen zur Zeit.

    Jetzt bin ich auch auf jeden weiteren Fortschritt gespannt – viel Erfolg!

  2. Also, den Mundschutz mit dem roten Punkt solltest du unbedingt öfter in deine Looks einbauen, das gibt etwas so futuristisch-extraterrestrisches, was mir sehr groovy vorkommt, Baby! Ich muss es aber unbedingt mal schaffen, euch zu besuchen, das sieht ja auch so schon toll aus – diese Fenster!!!!

  3. Habe das erst jetzt gerade beim neuen Post kapiert, dass die Fenster noch keine Fenster sind … seht zu, dass ihr hinne macht, ich bin so neugierig. Bis jetzt finde ich ja jede Ecke bei euch schön, die ich hier habe erhaschen können🙂

  4. Ohwehoweh… – wie heisst es so schön? Es muss erst schlimmer werden …
    Aber wie kommt ihr denn bitte jetzt in die „Küche“???
    Das wird bestimmt schön ;-)!
    LG Anke

    1. Haben ja im Moment unsere provisorische Küche in der Waschküche. Wir tanzen immer ums Haus rum …
      Ich krieg schon einen blauen Daumen, weil ich mir da immer drauf kloppe …

  5. Dann klopf doch mal auf den anderen …😉 Eine große Hilfe wäre ich nicht, bin so ein zartes Pflänzchen, das nicht einmal den Hammer heben kann (will aber ’ne 12kg Nähma haben, ha!)
    Aber ich könnte kochen, während ihr hämmert, wäre ja auch eine Hilfe, oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s