Küchenumbau Tag 1 – Part 1

 

Zum Nähen werde ich in den nächsten 2-3 Wochen wohl nicht viel kommen. Unser Großprojekt Küche hat begonnen. So sah sie gestern Mittag noch aus …

Das ist der aktuelle Stand – na fast, der Boden ist jetzt zum Schutz schon mit Hartfaser ausgelegt und gleich wird zum Wohnzimmerbereich eine Staubschutzwand gestellt.

Die provisorische Küche in unserer Waschküche/Nähzimmer. Hat ein bißchen was von Camping.

Ich halte euch mit allen Fortschritten auf dem Laufenden. Nachher wird die Decke rausgerissen und die Stirnwand freigelegt. Laßt euch (äh uns) überraschen 😉

6 Kommentare

  1. Puh! Da habt Ihr ja ganz schön was vor!
    Ich glaube, Küche und Bad sind die Baustellen in einem Haus, die den meisten Dreck machen und am meisten Geld verschlingen. Bei uns sind in diesem Sommer das Bad und die Toiletten dran …örgs!

    Christel

  2. Oje, … darum beneide ich Dich wirklich nicht! Aber was muss, dass muss eben! Dafür freut man sich hinterher immer, wenn alles schön ist und vor allem wieder sauber ;-).
    Ich bleib dran, denn so Vorher-Nachher-Projekte finde ich immer super-interessant und spannend.
    Liebe Grüsse von Sabine

  3. Ach herrje, das sieht nach viel Arbeit aus! Wir haben es GsD schon hinter uns und ich war sehr(!) froh, als alles wieder eingeräumt war.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

