Mir ist nach lässig – Burda Easy Fashion H/W 2011

Ich habe mir tatsächlich ein Bigshirt genäht.

Schön locker und geräumig

Und sehr lässig … ich weiß, der Jeansrock dazu ist nicht die beste Lösung, ich hätte gerne einen in knallgelb, finde aber keinen passenden Stoff. Und einen Minirock in schwarz fehlt mir auch .

Damit ihr noch ein paar Einzelheiten sehen könnt, hier das Shirt pur

Ich wollte mich vor allem weiter mit meiner Coverlock anfreunden, mit der ich noch etwas auf Kriegsfuß stehe

Und wenn ich es so nicht weiter anziehe – als Schlafshirt geht es allemal 🙂

 

3 Kommentare

  1. ich muss schon sagen- SUPER arbeit!
    wie du mich kennst- mich interessieren mehr die feinheiten als style.und da sehe ich perfekt verbundene streifen,sei es ärmel oder seiten.
    hast du es am overlock genäht oder overtrasporteur?
    wie setzt du dabei die nadel? quer oder längst? oder hast du vorher mit einem garn geheftet?
    was hast du für eine cover? und was hast du für pobleme?
    meine ist grade in reparatur bei hersteller(bernina), bin gespannt ob ich sie repariert bekomme oder mich damit abfinden muss….

    1. Genäht habe ich mit meiner Bernina 800 DL Overlock und gecovert mit der Janome CoverPro 1000 CPX. Geheftet habe ich gar nix – noch nicht mal gesteckt 😉 Alles aus dem Handgelenk … kann man eh soviel stecken wie man will, wenn man nicht aufpaßt verzieht es sich. Also lege ich nur aufeinander und nähe sehr langsam.
      Mit der Cover hatte (habe) ich so meine Einstellungsschwierigkeiten, aber so langsam wird es. Bin aber auch sehr anspruchsvoll, bei dem was ich mir so vorstelle, wie es aussehen soll 😉

Kommentar verfassen

