Die letzten Schnäppchen

Ich hab euch noch gar nicht meine letzten Schnäppchen vom Auktionshaus gezeigt. Alles zusammen für 1 Euro plus Versand ergattert. …

Die Strickjacke ist klasse, oder ?

Bei dem Kleiderschnitt muss man, glaube ich, sehr aufpassen, welchen Stoff man wählt – sonst Kittelschürzengefahr 🙂

Und noch zwei nette 60er Strickheftchen

Ein Kommentar

  1. Oh, liebste, liebste Eva – würdest du mir den Strickschnitt vielleicht kopieren? Gerade dachte ich noch, ich bräuchte vielleicht eine Jacke ohne Löcher und vielleicht doch noch mal was mit Raglan und Gürtel … ich meine, hallo, das ist doch Schicksal, oder??
    Muss jetzt Ballspielen gehen – Muttertag ist doch, wenn Mutter alles mitmacht…

Kommentar verfassen

