Schmuck

Für Taylor Maid … mein „merkwürdiger“ Schmuckgeschmack 🙂

Ich habe einen ziemlich große Sammlung von 50-60er Jahre Ohrringen. Und da Miri neugierig ist, fange ich mal mit den ersten an

Die schon erwähnten Strohhüte …. Tolle Farbe, oder ?

Traumhafte grüne Rosenknospen

Sind die nicht schön ??

Ein bißchen spaciger … ???

Noch ein Schätzchen aus den 80ern. Da wurde nur einer von getragen und er ist riesig (7 cm)

Miri, legst Du nach ?  🙂

8 Kommentare

  1. :-)) Danke für die Vorstellung.
    also, ganz erlich …solche stohhüte würde ich sofort kaufen,ohne mit wimper zu zucken..
    das passt hervorragend zu den leichten 50-er sommerkleider!

  2. Die Hüte! Sabber …. wie toll können Ohrringe sein? Und die Space-Blumen sind auch toll. Den 80er-Ohrring würde ich mir wahrscheinlich zur Brosche umbauen, wenn er so gross ist.

  3. Hach, ich zergehe vor Neid! Leider habe ich große Probleme mit den Ohrclips, daher fällt die Mehrzahl der Ohrringe aus genau dieser Zeit für mich weg 😦

    Aber eine wundervolle Auswahl – besonders die Blüten sind echt traumhaft!

    1. Es kommen noch viel mehr ! Wenn man so viele Jahre gesammelt hat … ich trage sie aber auch sehr wenig, weil meine Ohrläppchen immer absterben von den Clips 😉

  4. Da bist Du ja wieder! Zum Glück hat Dein Kommentar bei mir im Blog geklappt, ich hätte Dich unter dem neuen Blognamen gar nicht gefunden. Wie schön, ich freue mich sehr!
    Jetzt stöbere ich ersteinmal bei Dir im neuen Blog und bin schon allein durch die Schmuckstücke begeistert und hin und weg von den blauen Rosenknospen!
    Alles Liebe, Maartje

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s