Schmuck 2.Teil

Miri hat nachgelegt … ich befürchte nur, das müßt ihr jetzt einige Tage aushalten. Da ich nähtechnisch im Moment nur für die tonne produziere, ist das doch eine nette Überbrückung

Also die nächsten Preziosen

So, ich bin dann erst mal mit den Mädels unterwegs – ein bißchen shoppen. Das haben wir uns auch verdient – ich sag nur Zahnarzt !!!

3 Kommentare

  1. OMG, sind die alle süße: Favoriten, allein farbtechnisch, die türkisfarbenen. von der form der die schwarzen. Grossartig!

  2. oooooooooohhhhh! die schwarzen! die passen perfetkt zu einem schwarzen etui-kleid a la Audrey Hebburn….
    und die weissen würden nerforragend zu meinem gänseblümchen-kleid passen…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s