Me Made Mittwoch – es kommt wieder Leben ….

ins Körperchen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine wirkliche Grippe mit Fieber hatte. Da ich sowieso fast nie Fieber kriege, in den letzten 20 jahren geschätzte 5 mal, und bei 38° schon anfange zu phantasieren, hauen mich die letzten Tage doch etwas um. Ich wußte auch nicht, wieviele Knochen einem so auf einmal wehtun können … Genug lamentiert, ich bin auf dem Weg der Besserung, muss aber noch schön langsam machen.

Deshalb heute ein ganz praktisches Outfit, bei dem mein geliebter grauer Pulli zum Einsatz kommt. Nix besonderes, aber immer wieder gerne angezogen. Warum genau, kann ich nicht sagen.

Bitte heute keine Beschwerden, das ich nicht freundlich/fröhlich genug gucke … ein Hoch auf die Kosmetikindustrie mit ihren gut deckenden Make-Up`s, sonst gäbs heute kein Foto ;-9

Ich sehe gerade auf den Fotos, das mir der Pulli zu groß wird … verdammt. Mußte mir schon Hosen kaufen !!! weil mir alles rutscht.
Die anderen MMM-Damen findet ihr wie immer bei Cat

7 Kommentare

  1. Na dünner werden, ist ja bekanntlich erträglicher als umgekehrt. ;).
    Wie war das letzte Woche mit dem krank werden, also doch erwischt.
    Cooles Outfit, die Schuhe. Hammer!!!!

    1. Wenn aber nix mehr paßt, ist das erstmal blöd. Hier geht im Moment ein ganz fieser Virus um und haut alle aus den Socken.
      Ja, die Chucks mußte ich unbedingt haben und hab mir letztes Jahr in London die Hacken danach abgelaufen 🙂

  2. Gute Besserung erst mal!

    Hach, und deine Klage möchte ich auch mal führen können. (Nicht wirklich. Meine Pfunde bekämpfe ich nicht, sondern zieh sie schön an *g*)

  3. Hey, wat nen cooles Outfit … ganz ungewohnt so mit leuchtender Hose und Sneakers.

    Wünsch Dir ganz dolle gute Besserung. Mich hatte es letzte Woche erwischt … auch mit irre Schmerzen in Rücken und Beine.

    Grüßle

    Steffi

  4. wow du siehst super aus – auch wenns oft „doof“ ist neue klamotten kaufen zu müssen weil man dünner wurde – so stehts dir ausgezeichnet gut – tolle blaue hose – und mit dem pulli und den schuhen ein top outfit!
    lg gudrun

  5. Tolles outfit. Sieht total bequem aus. Der Virus geht bei uns auch um. Ich bin noch o.k. Aber meine beiden Jungs liegen flach. Noch gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    babetteS.

Kommentar verfassen

