Hab ich euch noch gar nicht gezeigt …

Image

Image

Image

Na, was sagt ihr jetzt ? Hab ich aber nicht selbstgenäht, sondern selber gekauft. Das Kleid im Rote Kreuz Laden für sagenhafte 4 Euro. Es sitzt ganz schön knackig und ich muss es auf jeden Fall noch ein bißchen anpassen. Der Ausschnitt ist auf alle Fälle zu eng, so bekomme ich arge Schluckbechwerden.

Der Mantel ist heute angekommen, im Auktionshaus ersteigert für unglaubliche 2,50 Euro … Muss ich nichts mehr zu sagen, oder ? Und er paßt wie angegossen.

Beides übrigens Originale aus den 1960s.

Was ihr da an meinem Hals seht … das Türkise … das trägt man jetzt so 😉

War gestern beim Physiotherapeuten und nachdem er mich auf links gezogen hat, hat er noch Tapes in dieser wirklich dezenten Farbe gesetzt. Hier nochmal in groß

Image

Schick, oder ?

Ansonsten nähe ich jetzt mal mein Kleid zuende, damit ich noch ein Foto für morgen hinkriege und übertrage weiter alle Blogs die ich im Reader habe zu Bloglovin ….

6 Kommentare

    1. Was soll ich von mir haben ? 😉
      Wenn man mit dem Selbstauslöser rumhampelt, ist das mit dem Lachen nicht so einfach … dann sehe ich immer völlig bescheuert aus … In natura ist das dann anders … also, äh – da ist es mir dann egal ob ich bescheuert aussehe 🙂

Kommentar verfassen

