Wieviele Handtaschen

braucht die Frau ?

Ich bin am Aufräumen und habe aus diversen Ecken die meisten meiner Handtaschen zusammen getragen … sind also noch nicht alle. Die meisten benutze ich aus diversen Gründen gar nicht. Clutches finde ich unpraktisch und viele andere sin einfach zu klein, da kriege ich meinen Haushalt gar nicht mit …
Ich glaube, ich muss doch mal in mich gehen und entscheiden, welche bleiben dürfen 😉

Ansonsten stricke ich an Maschenproben für den Knitalong rum … Montag mehr dazu

5 Kommentare

  1. Ohh, so viele schöne Taschen. ich glaube ich habe trotz meiner umfangreichen Sammlung keine einzige in Grün … muss ich unbedingt nachholen. Finde Frau kann nicht genug schöne und außergeöhnliche Taschen haben. Lieber Gruß, Muriel

Schreibe einen Kommentar

