MMM

Ich bin mal wieder dabei 🙂 ich habe diesen Pullover wieder aufgeribbelt, fühlte mich einfach nich drin wohl. Nach mehreren Anläufen, da glatt rechts gestrickt das garn einfach Schei … aussieht, ist jetzt diese gemütliche Strickjacke draus geworden. Als Grundlage diente dieses Modell von Kim Hargreaves, mit eigenen Abwandlungen …

Und ihr seht richtig, mich hats jetzt auch erwischt. Und da ich keine halben Sachen mache, auch gleich eine Brille für die Fernsicht und eine zum Lesen … Die für die Ferne brauche ich vor allem erstmal zum Autofahren, aber die Augen werden nicht besser werden und irgendwann, wird das mein alltäglicher Anblick in allen Lebenslagen sein.

Nähtechnisch läuft nicht ganz so viel im Moment … meine Nähmaschine mußte ich gestern auch noch zur Reparatur bringen – wenn ich Glück habe, kriege ich sie Freitag wieder …
Alle anderen vom Me Made Mittwoch könnt ihr wie immer bei Cat bewundern

12 Kommentare

  1. Ich finde die Jacke super, fand aber auch den Pullover schon prima!Zum Autofahren und Fernsehen habe ich schon seit Jahren eine Brille. Diese hier steht Dir doch aber sehr gut!Liebe Grüße!Christel

  2. deine jacke ist supertoll – was ganz wieder aufzuribbeln und was komplett neues zu machen – bewundernswert!was hast du mit deinen stirnfransen angestellt – die variante gefällt mir – da ich auch stirnfransen habe würde mich das glatt interessieren wie du die so toll zur seite bekommen hast!lg gudrun

  3. Sehr gut gelungen, deine Jacke, Und die Brille steht dir wirklich gut. Ich habe auch schon ´ne Weile eine Lesebrille… wir werden wohl alle nicht jünger…Liebe GrüßebabetteS.

  4. Liebe Frau Schmuckstück, ich hatte Dir gerade eine größere Lobhudelei zugeschickt – ist wohl nicht angekommen.Also nochmal: Hut ab vor Ribbelmut und neuem Strickelan. Die Jacke ist wunderschön geworden und ich wage gar nicht mir auszumalen, wie genauer Du jetzt MIT Brille arbeitest.Mit kommen verschleierte Blicke ja sehr zupass.LG

Kommentar verfassen

