Neue Kleider ! – New Dresses !

Am Freitag haben mein Gemahl und ich uns frei genommen und sind ausgiebig shoppen gefahren – nach Enschede in Holland. Mein erster Fund – dieses gelbe Kleid und dazu die abgefahrenen Strumpfhosen.
Die Schuhe, original 60s und dazu noch in meiner Größe, sind ein E*ay Schnäppchen der letzten Zeit.
On Friday, my Husband and I went to Enschede (Netherlands) to go shopping. The first find was this yellow dress and the amazing tights. I found the shoes, original 60s and in my size !, on E*bay.

Das zweite schwarzweiße Kleid, kombiniert mit gelben Strumpfhosen 
The second black&white dress with yellow tights
und diesen tollen Stiefeln
and this lovely boots

Oder doch lieber mit grünen Strumpfhosen …
Or better with green tights …

Advertisements

8 Kommentare

  1. Eva!!! Wie genial!!! egal wie – es sieht alles toll aus…. Und Du lebst eindeutig in der falschen Zeit: Die 60er sind Dir wie auf den Leib geschneidert!!!! Toll!LGuta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s