Eva`s Hat

Schnell ein kurzes Lebenszeichen …

Ich habe noch eine einfache, aber sehr gut sitzende Mütze gestrickt. Und für alle, die noch was zu Weihnachten brauchen, schnell eine Anleitung geschrieben (allerdings auf Englisch).
Entweder hier oder hier

2 Kommentare

  1. oh, danke. Die Mütze ist so schön schlicht, dass sie sogar etwas für meinen Liebsten wäre (wenn dann der Kopf reinpasst *grübel*). Ich hab mir nämlich ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk vorgenommen, das eh sehr ambitioniert ist, und nun kommt die Wolle nicht. Vielleicht schwenke ich lieber gleich auf sowas kleines, einfaches um. viele Grüße – ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Lucy

  2. Für einen Männerkopf würde ich aber ein paar Maschen mehr nehmen. Sie sitzt so wirklich schön fest am Kopf. Ich stricke meinem Gemahl auch gerade eine aus der Bingo, dann aber mit 96 Maschen. Allerdings behalte ich das Rippenmuster bei und nehme dann etwas anders ab. Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s