Me Made Mittwoch

Heute habe ich tatsächlich mal wieder geschafft mitzumachen.
Das ist der zweite Rock, den ich am Sonntag fertig bekommen habe.
Mein Lieblingsschnitt von Pattern Company, den ich allerdings noch mit einem Bündchen und natürlich Futter komplettiert habe. Der Stoff ist ein schwarz-weißer – ja was ist es eigentlich ? Auf jeden Fall ein Wollstoff. Den Abschluß bildet eine schwarze Wollborte.
Dieser Schnitt sitzt bei mir einfach perfekt. Er ist leicht ausgestellt und hat dadurch die beinfreiheit, die ich brauche, bei meinen großen Schritten 🙂 

Bei der Auswahl des Weihnachtskleidschnitts seid ihr ja eine große Hilfe !! Jetzt weiß ich noch weniger, welchen Schnitt ich nehmen soll. Ich werde nochmal in mich gehen und vielleicht suche ich mir noch was ganz anderes aus …
Aber keine Angst, die beiden kleider werden auf jeden Fall in absehbarer Zeit genäht werden.
So, jetzt muß ich wieder los und ins Stofflädchen und danach noch Probe vom Stepptanz für unseren Auftritt am 10. Dezember …
Kann daher leider erst morgen die anderen Darbietungen durchforsten 🙂
9 Kommentare

  1. Total genial! So ein richtig perfekter Winterrock!Aber ich hab mich schon beim letzten Posting gefragt: Hast Du abgenommen?!Die letzten beiden Röcke sitzen sowas von genial und perfekt und toll und machen eine wunderbare Figur! (also, nicht, dass Du die vorher nicht gahebt hättest – ach Mist, wie soll man sowas ausdrücken, ohne dass es falsch ankommt…?)LGuta

  2. Das ist wirklich ein perfekter Rock!Sitzt super, der Wollstoff sieht toll aus und die Borte unten macht das Ganze perfekt. (Und, nebenbei bemerkt: Du machst mir Mut! Fürs Weihnachtskleid hab ich mir nämlich gestern zwei Pattern-Company-Schnitte bestellt.)Liebe GrüßeAnneliese

Kommentar verfassen

