Bloggertreffen in Berlin – Klasse wars !!!

Ich bin gerade vor einer Stunde wieder zuhause angekommen und wollte kurz vom Bloggertreffen berichten.
 Es war einfach Klasse !! Erst mal vielen lieben Dank an die Organisatorinnen 🙂

Es war einfach toll mit den Bloggerinnen sich zu unterhalten, die man immer liest und dann festzustellen, sie sind genauso wie in ihren Blogs. Es war ein großer Haufen von tollen, spannenden und kreativen Frauen und leider habe ich es irgendwie nicht geschafft, mit allen ein Pläuschchen zu halten.

Da bleibt nur, nächtes Jahr wird das nachgeholt !!!
Wer nicht möchte, das ich eins von diesen Bildern veröffentliche, weil er darauf ist, soll sich kurz per mail bei mir melden – ich nehme es dann wieder raus.
9 Kommentare

  1. Ach, es war traumhaft! Wie schön, dass wir so viel nebeneinander saßen! Und ja, das fand ich auch, so wie im Blog – einfach wunderbar!Ich hoffe, ihr habt euch noch gut erholt und eure gemeinsame Zeit genossen!Liebe Grüße,Juli

  2. ohja, ich kann mir vorstellen, dass das treffen spaß gemacht hat! ist lustig, wenn man das gesicht zum blog sieht, gell? ich wünsch dir noch einen schönen tag, eva,liebe grüßevon dana

  3. Ja, nech, die Leute sind genauso wie in ihren Blogs, oder? Dü übrigens auch 😉 ich fands total toll, dich kennengelernt zu haben,und dene Stomme werde ich jetzt auch beim Lesen immer hören!viele grüße!

  4. ich schmolle. mit mir selber. letztes jahr war ich dabei, dies jahr nicht, obwohl der mann mich förmlich schubste. mennooooooo!!nächstes jahr, isch schwör!!

Kommentar verfassen

