Da kann ich ja gar nicht anders …

als meinen Blognamen behalten ! Wenn ihr alle meint, das der Name so gut zu mir passt, dann bleibt es dabei 🙂 Gehen die Links jetzt ? Könnte jemand sie mal alle Testen (oben die Reiter mit „Free Patterns“ und „Tutorials“) und mir Rückmeldung geben ? Ich komme gerade vom Nahkampf … äh … Stoffmarkt wieder. Bin fix und fertig. Es war brülle voll und ich kann heute wirklich von Beute sprechen …

Die gesammelten Werke
Dicker Strickstoff und dunkelblau und grau gestreift
Dreierlei Walk
Vielleicht so kombiniert mit hellblauem Strickstoff und karierten Wollstoff …
Der gelbe Walk geht auch mit diesem karierten Schätzchen

Der hellgraue mit diesem 

Oder mit dem Brauen
Da passt aber auch der hellblaue Strickstoff zu

Alle vier nochmal zusammen

Ha, und den hätte ich fast vergessen, obwohl er sowas von schwer war.
Vorhangstoff für unsere alte Haustür, die nicht perfekt schließt (haben alte Türen so an sich) und soll daher im Winter die Kälte draußen halten
Der gelbe Walk soll auf jeden Fall diese Weste von Garconne werden. Zu beziehen hier
Jetzt muss nur noch das Schnittmuster bei mir eintreffen.
6 Kommentare

  1. Liebe Eva,Deine Bastelstunden haben sich gelohnt. Bei mir funktionert alles.Deine Beute kann sich mehr als sehen lassen, die Kombinationen gefallen mir sehr gut. Jetzt wirst Du ja fast nur noch im Nähzimmer anzutreffen sein!!!Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe GrüßeRoswitha

  2. Liebe Eva, wow, was für eine fette Beute! Schöne Stoffe, ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine nächsten Sachen!Schön, deine Umbauten! Die Links funktionieren, allerdings ist dein Header unter Firefox (7, für Mac) stark beschnitten.Liebe Grüße!Juli

  3. Jawohl: Test positiv verlaufen auch von Australien her!Einziges Problem: bei Rubrik 'Arbeit' wird noch immer nicht verraten, was das '5% Gruen' werden soll 😉 und wie die Rueschen gemacht werden.Kannst Du das vielleicht irgendwo BITTE BITTE zwischendurch verraten? 5 % ist noch soooo weit weg von 100 % und ich lauere schon eine ganze Weile um eine Aufloesung von 'wie geht'. 'Was wird es', d.h. die 'fehlenden 95 %' kannst Du Dir ja dann nach Belieben vorknuepfen. Meine Neugierde halt …. sorry.Liebe Gruesse,Gerlinde

  4. Huch, mir fehlt nach Deiner Umbastelei DOCH was hier:'Eva, kess', d.h. die Bilder mit Hut und Kusshand!Wuerdest Du vielleicht …..? Wenn ich Dich ganz innig bitte? Oder mir vielleicht sagen, wo 'ab und zu' zu finden/besichtigen, wenn Du's schon nicht mehr auf der Homepage haben magst.Liebe Gruesse,GerlindeSorry, ich mochte diese Bilder seeeehr gerne – war ganz verliebt in sie; fand sie soooo gelungen und lebendig …

  5. oh, schnitt von garconne!da liebäugele ich schon seit jahren mit einem mantelschnitt für 25 euro. da ich in der nähe wohne, auch schon in natura gesehen. mantel schnitt und vor allem den wunderbaren laden mit den tollsten stoffen edlen schnitten anschaulichen modellen.viel spass beim nähendie stoffmarkt ausbeute sieht sehr vielversprechend aus.lg monika

Kommentar verfassen

