Ich bin am Basteln …

und zwar am Blog. Ich habe es endlich geschafft, oben Reiter einzufügen – bis jetzt „Free Patterns“ und „Tutorials“. Sind beide noch nicht vollständig, aber das hole ich in den nächsten Tagen nach.

Wie gefällt Euch mein neuer Blogheader ?

Ich bin ja am überlegen, meinen Blognamen doch mal zu ändern … Atelier Schmuckstück stammt noch aus der Zeit, als ich noch voll in der „Schmuckproduktion“ war.
Aber, was passt zu mir ? Ich werde mal in mich gehen … 🙂

10 Kommentare

  1. hallo eva,der header ist doch auch anders, gell? schaut schon super aus, finde ich.blognamen ändern klingt aufregend, das ist so ein "baby", das rundum passen muss.bin schon gespannt….die dana

  2. Hallo Eva!Der Header sieht toll aus!Den Blognamen würd ich lassen! Ich les deinen Blog noch nicht so lange, hab aber gesehen, dass du früher mehr Schmuck hergestellt hast.Deine selbstgemachte Kleidung sind für mich echte "Schmuckstücke", und immer wieder sehr inspirierendMeine Meinung: ich würd den Namen unbedingt so lassen, er passt ganz wunderbar!Herzliche Grüsse, Tina

  3. Hübsch,hübsch 🙂 Zum Namen: ich würde es so belassen – für mich bist du halt ein Schmuckstück. Mein Name passt ja auch nicht mehr so ganz zu mir – vor allem der englische Name, obwohl ich mich immer so um deutsche Ausdrücke verwende, aber irgendwie ist ein Blogname ja auch ein Stück persönliche Geschichte – und bei dir hat sich die Bedeutung wohl verschoben, aber du fühlst die Aussage weiterhin perfekt aus 🙂

  4. Nee nee, den Namen würd ich so lassen! Ich hab das mit dem Schmuck auch immer nur am Rande mitbekommen – und dachte "Schmuckstück" steht für Deine tollen genähten und gestrickten Sachen! Denn das sind auch wahre Schmuckstücke!LGuta

  5. Am Bloggbasteln ist sehr spannend, sieht doch schon sehr gut aus. Wie alle anderen schon gesagt haben, empfinde auch ich den Namen als Gesamtpaket für Dich, da steckt alles drin, Schmuck, Stricken, Nähen und natürlich ganz besonders viel von dir. Lg Heike

  6. Ich würde den Blognamen nicht ändern. 'Schmuckstück' ist ein super Name, für den Blog, die genähten Modelle, deinen Schmuck oder dich selbst… ! (Dass da noch Atelier davor steht wusste ich gar nicht.)Die Links funktionieren noch nicht… vielleicht hast du die Dateien noch nicht freigegeben??? (rechter Mausklick auf die Datei in google docs glaube ich. ) Grüße von Immi

  7. Ach… das sehe ich jetzt erst, dass due deine Ufos vorstellst mit der % Angabe in welchem Fertigungszustand sie sich befinden!!! :-))) Coole Idee, und sehr mutig! :-)))

  8. Hallo Eva,ich finde den Header super!! Tolle Bilder, schöne Konstellation! Auch ich würde Dir empfehlen, den #Namen zu belassen. Es sind doch alles Schmuckstücke, die Du so zauberst, und selber biste doch auch aeins, inklusive neuem Harschnitt;-)ich lese immer wieder gerne bei Dir!1LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s