Nierenwärmer …

Da mir immer noch eiskalt am Rücken ist und die Nieren wehtun, mußte heute morgen was passieren.
Ein bißchen gekramt … einen alten breiten Walkschal gefunden, den ich kaum umgemacht habe, da die Farbe nicht in die Nähe meines Gesichtes darf … und dann einen in 10 Minuten einen Nierenwärmer genäht. Die Borte ist schief drauf und muss nochmal neu drauf. Diesmal lasse ich sie dann aber komplett bis oben durchlaufen.

Durchdachtes Chaos … ich nähe meine Strickjacke zusammen. Heute Abend schaffe ich wohl den Rest vom zweiten Ärmel und dann muss nur noch der passende Reißverschluß her.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

